Augenentzündung - Bindehautentzündung

Buch: Heilen mit kolloidalem Silber Diese Webseite gibt es auch als Buch und E-Book.
Heilen mit kolloidalem Silber bei Amazon...


Asthma << >> Ausschläge

Augen können durch Überanstrengungen, lange Bildschirmarbeit, Zugluft oder Infektionen schmerzhaft gereizt sein oder sich gar entzünden.

Gegen gereizte Augen helfen feuchtigkeits-fördernde Augentropfen, die rezeptfrei in Apotheken und Drogerien erhältlich sind. Oft erhält man sie aus hygienischen Gründen in einzeln abgepackten Portionen.

Mithilfe von kolloidalem Silber kann man Augen-Entzündung lindern. Aus hygienischen Gründen wären fertige Augentropfen mit kolloidalem Silber aus der Apotheke die beste Wahl. Aber wenn die Apotheke vor Ort solche Augentropfen nicht anbietet, könnte man in die Versuchung kommen, selbst hergestelltes kolloidales Silber für die Augen zu verwenden. Doch das ist potentiell riskant, denn es ist nicht einfach, eine geeignete Tropfpipette bakterienfrei zu halten. Selbst hergestellte Augentropfen könnten eine Augenentzündung daher potentiell verschlimmern.

Wann zum Arzt: Bei Sehstörungen und Eiterung

Schulmedizin: Augentropfen

Heilpflanzen: Keine Heilpflanzen im Auge anwenden!

Hausmittel: Augen mit hohler Hand 1-5 Minuten lang zu halten

Kolloidales Silber:

·         Mehrmals täglich einen Teelöffel kolloidales Silber (25 ppm) einnehmen.

·         Augentropfen mit kolloidalem Silber, bei Bedarf oder alle zwei Stunden.




Asthma << >> Ausschläge



Home   -   Up

Impressum - Datenschutzerklärung