Bronchitis

Buch: Heilen mit kolloidalem Silber Diese Webseite gibt es auch als Buch und E-Book.
Heilen mit kolloidalem Silber bei Amazon...

Bronchitis ist eine meist bakterielle Entzündung der Bronchien, bei der es zu Husten und Schmerzen im Brustkorb kommt. Wenn eine Bronchitis nicht sorgfältig behandelt wird, kann sie chronisch werden oder sich gar zur Lungenentzündung entwickeln.

Kolloidales Silber kann bei der Bekämpfung der Bakterien helfen, sodass die Bronchitis schneller ausheilt.

Wann zum Arzt: Bei Husten mit Fieber.

Schulmedizin: Antibiotika, hustenlösende Mittel

Heilpflanzen: Eukalyptus, Fichte

Hausmittel: Meerrettich, Zwiebel-Honig

Antibiotika-Alternativen: Kamille, Meerrettich, Propolis, Schwedenkräuter, Thymian

Kolloidales Silber:

·         Mehrmals täglich einen Teelöffel kolloidales Silber (25 ppm) einnehmen.

·         In schweren Fällen: Zwei Mal täglich ein Glas kolloidales Silber mit 25 ppm auf nüchternen Magen trinken.

·         Bei chronischer Bronchitis: Kur mit kolloidalem Silber: 3 Monate lang, 2 Mal täglich je 2 Esslöffel auf nüchternen Magen einnehmen.

·         Inhalation mit kolloidalem Silber.


Produkttipps

Produkttipps




Home   -   Up