Zwölffingerdarmgeschwür

Buch: Heilen mit kolloidalem Silber Diese Webseite gibt es auch als Buch und E-Book.
Heilen mit kolloidalem Silber bei Amazon...


Zahnschmerzen << >> Bücher

Bei einem Zwölffingerdarmgeschwür  kommt es, ähnlich wie bei einem Magengeschwür, zu einer Geschwürbildung in der Schleimhaut. Meistens ist das Bakterium Helicobacter pylori die Ursache eines Zwölffingerdarmgeschwürs. Stress kann die Entstehung eines Zwölffingerdarmgeschwürs fördern.

Wenn man ein Zwölffingerdarmgeschwür nicht rechtzeitig behandelt, kann es zu Blutungen oder gar zu Krebs kommen.

Kolloidales Silber bekämpft die Helicobacter pylori Bakterien und fördert die Wundheilung eines Geschwürs im Zwölffingerdarm.

Wann zum Arzt: Bei häufigen Verdauungsbeschwerden.

Schulmedizin: Antibiotika, Magensäurehemmer

Heilpflanzen: Süßholz

Hausmittel: Heilerde

Antibiotika-Alternativen: Kamille, Propolis, Schwedenkräuter, Thymian

Kolloidales Silber:

·         Kur mit kolloidalem Silber: 6 Wochen lang 2 Mal täglich 2 Esslöffel auf nüchternen Magen einnehmen.

 


Home   -   Up

Impressum - Datenschutzerklärung