Angina - Mandelentzündung

Buch: Heilen mit kolloidalem Silber Diese Webseite gibt es auch als Buch und E-Book.
Heilen mit kolloidalem Silber bei Amazon...

Mandelentzündungen werden häufig durch Bakterien verursacht und können schwere, fieberhafte Erkrankungen mit starken Halsschmerzen sein.

Wegen der Gefahr des Übergreifens auf das Herz, darf man Mandelentzündungen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Man sollte unbedingt einen Arzt aufsuchen und sich an die Behandlungs-Anweisungen halten.

Eine Behandlung der Mandelentzündung mit kolloidalem Silber sollte man mit dem behandelnden Arzt absprechen.

Wann zum Arzt: Bei Fieber mit Halsschmerzen

Schulmedizin: Antibiotika

Heilpflanzen: Salbei, Myrrhe, Tormentill

Antibiotika-Alternativen: Kamille, Propolis, Schwedenkräuter, Thymian

Kolloidales Silber:

·         Mehrmals täglich einen Teelöffel kolloidales Silber (25 ppm) einnehmen.

·         In schweren Fällen: Zwei Mal täglich ein Glas kolloidales Silber mit 25 ppm auf nüchternen Magen trinken.

·         Inhalation mit kolloidalem Silber.


Produkttipps

Produkttipps




Home   -   Up